Im Außen- und Innenbereich
Nur Innenbereich
In der Ziegelei Hebrok wird alles verwendet und nichts übrig gelassen. Das entspricht unseren Wertvorstellungen. Doch wir tun noch mehr: In unseren individuellen plus+ Produktionsprozessen findet die eingesetzte Energie maximale Ausnutzung. Und mit unseren plus+ Produkten stellen wir sicher, dass durch Weiterverwendung kein Stein übrig bleibt.
So schaffen wir ein plus+ an Effizienz!
| 26. Januar 2018 |
Diese Wohnanlage ist mit unserem »Handform Klinker« in der Farbgebung »Madeira« realisiert. Je nach Haustyp zeigt sich der Klinker dabei höchst unterschiedlich: In der klassischen Hausvariante steht der mehrfarbig rote Klinker in deutlichem Kontrast zu weißen Dachüberständen und dem dunklen Dach. Ein feiner Bezug zum Landhaus wird deutlich: Die Klinkerfassade wirkt vertraut und heimelig.
Der zweite Haustyp setzt seinen Fokus auf klare Linien und Kanten. Besonders prägnant ist der fehlende Dachüberstand: Der Klinker stößt direkt an die Bedachung. Der Übergang ist an den Stirnseiten mit einer markanten Bänderung gekennzeichnet. Auch die Tür- und Fensterbereiche sind deutlich sichtbar mit dem Klinker eingefasst. In dieser Hausform wirkt der »Madeira« ansprechend modern und zeitlos in Szene gesetzt.
Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren »Hebrok Klinkern«. Kommen Sie in unsere Ausstellung in der Ziegelei Hebrok, lassen Sie sich von unseren Mitarbeitern Referenzbauten nennen und besuchen Sie diese vor Ort oder informieren Sie sich direkt hier auf unserer Website.
Weitere Informationen zu
unseren Webseiten
Formate und Hinweise
zum gewählten Produkt
Wechseln in den
Vollbildmodus
Schließen des
Vollbildmodus
Informationen
zum Objekt
Referenzen
zum gewählten Produkt
Wechseln in die
Texturansicht
Wechseln in die
Produktansicht
Öffnen der
Bildergalerie
Öffnen der
Videogalerie
Referenzen
zur Oberfläche
Produkte
zur Oberfläche
ursprünglich
zeitlos
markant
robust
prägnant

















