Im Außen- und Innenbereich
Nur Innenbereich
In der Ziegelei Hebrok wird alles verwendet und nichts übrig gelassen. Das entspricht unseren Wertvorstellungen. Doch wir tun noch mehr: In unseren individuellen plus+ Produktionsprozessen findet die eingesetzte Energie maximale Ausnutzung. Und mit unseren plus+ Produkten stellen wir sicher, dass durch Weiterverwendung kein Stein übrig bleibt.
So schaffen wir ein plus+ an Effizienz!
| 14. Dezember 2015 |
Die Weihnachtszeit bietet sich an, um in ruhigen Stunden ein wenig in schönen Büchern zu blättern. Ein Titel, der uns im Jahr 2015 begeistert hat, ist »figure and abstraction« – über David Chipperfield Architects. Wir freuen uns sehr, dass drei der vorgestellten Objekte mit unseren »Original Wasserstrich Backstein Klinkern« realisiert wurden: Killesberghöhe in Stuttgart, De Vere Gardens Residential Development in London und Fayland House in Buckinghamshire.
Das Privathaus Fayland House im englischen Buckinghamshire ist ein beeindruckender Bau, der sich in seiner Modernität und Ausdruckskraft dennoch harmonisch in die Landschaft einfügt. Weiß ist dabei die Hauptfarbe – in Anlehnung an die von Kalk geprägte Umgebung: In der Fassade ist der Backstein Klinker »farina« eingesetzt. Er wurde im Fugenverrieb verarbeitet. Fayland House erhielt 2015 die Auszeichnung »AR House Award« der englischen »The Architectural Review«.
Weitere Informationen zu
unseren Webseiten
Formate und Hinweise
zum gewählten Produkt
Wechseln in den
Vollbildmodus
Schließen des
Vollbildmodus
Informationen
zum Objekt
Referenzen
zum gewählten Produkt
Wechseln in die
Texturansicht
Wechseln in die
Produktansicht
Öffnen der
Bildergalerie
Öffnen der
Videogalerie
Referenzen
zur Oberfläche
Produkte
zur Oberfläche
ursprünglich
zeitlos
markant
robust
prägnant